Startseite

Enkaustik

Enkaustik

Aquarell

Acryl

Speckstein

Weben

Trenner

Auf dieser Seite möchte ich einige Bilder vorstellen, die ich mit der Enkaustik - Technik gemalt habe. Das Laden der Bilder kann je nach PC und Modem etwas dauern. Eine ausführliche Beschreibung der Technik findest du hier.

Enkaustik Bilder haben eine seidig glänzende Oberfläche und sind strukturiert, also nicht so "platt" wie auf dem Bildschirm. Sollte der Glanz nach einigen Jahren matt werden, kann man das Bild mit einem weichen Tuch innerhalb weniger Sekunden polieren. Die Farben bleiben so leuchtend und verblassen nicht.

Bei Interesse kannst du meine Bilder auch kaufen. Einige Bilder sind bereits verkauft, ähnliche kann ich auf Bestellung malen, jedoch ist jedes Bild ein Unikat! Die Bilder sind zwischen DIN A 6 und DIN A 3 groß. Der Preis liegt je nach Motiv zwischen 10,00 Euro und 270,00 Euro. Bei Interesse einfach fragen.

Der Verkaufserlös geht in vollem Umfang als Spende an Roby.

.

Am See

.

Eiskalt

.

Feuerdistel

.

Landschaft 3

.

Lanschaft 5

.

Mystik

.

Palmen

.

Seelandschaft 211

.

Arizona Enkaustik

.

Winter in Orahovo

.

Unter Wasser 3

Trenner

Design by I. Krämer 2003
silentia(at)pagita.de
© pagita